Partner

Wir sind Bremer – und das ist auch gut so!

Wir Bremer müssen zusammenhalten. Ob lebenslang grün-weiß, die Bremer Stadtmusikanten, Viertelkind oder da, wo die Weser einen großen Bogen macht – im Prinzip sind wir alle gleich. So freuen wir uns, wenn auch Unternehmen ein Teil von ‚Home is where the Moin is‘ werden wollen.

 

Ob wir als Exklusiv-Partner zusammen die 'Home is where the Moin is'-Produktpalette erweitern und in Kooperation etwas Neues auf die Beine stellen, oder ob wir einfach zusammen an einem Strang ziehen und gutes Tun.
Die Möglichkeiten sind vielfältig - sprechen wir darüber.

Exklusiv-Partner werden

Moin Exklusiv-Partner

 

Interesse daran, Teil der 'Home is where the Moin is'-Kampagne zu werden? 

 

Nur zu - in unserem Boot ist noch Platz und wir freuen uns über jeden Befürworter und jeden Cent, der für den guten Zweck gesammelt werden kann. 

 

In Kooperation bringen wir ein 'Home is where The Moin is'-Produkt auf den Markt, Was für ein Produkt? - dem sind keine Grenzen gesetzt. Wir können zusammen überlegen, lassen uns aber auch gerne von bereits bestehenden Ideen überzeugen.

 

Einzige Bedingung: Auch unser gemeinsames Produkt/ unsere gemeinsame Dienstleistung erspielt 19,93 % für die 'Tasse Bremen'.


Exklusive Partner von 'Home is where the Moin is'

Unterstützer werden

CSR ist bei uns kein Schimpfwort

Corporate Social Responsibility (CSR) ist kein vernachlässigter, kurzer Absatz im Jahresbericht Ihres Unternehmens – es ist elementar wichtig für unser nachhaltiges und sozial engagiertes Bremen. Auch für Sie als Unternehmen gilt daher: Packen wir es an!

 

Jeder der kann, sollte auch helfen!

 

Wir bieten mehrere Wege, wie Sie ein Teil von ‚Home is where the Moin is‘ werden können.

Moin Sprachrohre

 

Wir, von ‚Home is where the Moin is’ wollen keine Förderer, wir brauchen Unterstützer.

 

Wir sind auf der Suche nach Sprachrohren, die uns mit zielgerichteter Kommunikation sowie einer guten Portion Überzeugungskraft zur Seite stehen. Wir wollen ‚Home is where the Moin‘ is in Bremen verankern und unsere Kampagne in Bremer ‘Geschehen‘ integrieren.

 

vertaggt uns oder unsere Produkte und promotet damit unsere Aktion. Zusammen können wir Großes erreichen und die 'Home is where the Moin is'-Community über die Norddeutschen Landesgrenzen hinaus erweitern. 

Moin Einkaufskorb

  

Ob unser Bremer Stadtmusikanten Motiv als Aufhänger und Werbepräsent für Kunden, oder unsere Karten ‚zweckentfremdet‘ als Weihnachtspost an Partner und Freunde – die Ideen reichen weit und lassen sich frei skalieren. Dafür einfach bei uns melden und produzieren in großen Mengen nach - ohne Probleme.

 

Weihnachten steht vor der Tür - in diesem Jahr war es noch nie so einfach Eine Freude zu machen!

Das geht raus an alle Nordlichter, Moin-Sager und Gutes-Tuer:

Mit der Variante ‚Moin Einkaufskorb‘ werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Besser geht’s nicht!

Moin Spende


Der absolute Klassiker, mit schnell, unkompliziert und vor allem gezielt helfen können.

 

Die Spende richtet sich allerdings nicht an die Kampagne ‚Home is where the Moin is‘ sondern geht direkt an die ‚Tasse Bremen‘. Wir stellen hier gerne den Kontakt her.

 

Mitmachen ist auch dringend erwünscht
Du hast Lust ein Teil des Tasse-Teams zu sein? Melde dich jederzeit, die Mitarbeiter der Tasse freuen sich auf dich!

 

Hier gibt es nähere Infos zur Spende/ Mitarbeit 


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen! Was können wir zusammen machen? 

Wir sind offen für alles und freuen uns auf kreativen Input. Gerne anrufen oder auf ein Käffchen oder einen Schnack vorbeikommen. Wir freuen uns!